Rückblick Rennen 2014


2014_Plakat„DAMCV in Oberkail – Erlebt Motocross-Action direkt vor der Haustür

Vom Stoppelfeld zur Motocross-Piste – auch in diesem Jahr wird die Strecke in Oberkail wieder gemäß diesem Motto aufgebaut. Mit Sprung- und mehrspurigen Kurvenkombinationen wird für actionreichen Motorsport rund um das Festzelt gesorgt.“

 

Durchweg positives Feedback bekamen wir für unsere Veranstaltung im September 2014.

Großartiger Motorsport, eine tolle Strecke, grandioser Festzeltbetrieb – vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und hoffen auf rege Teilnahme der DAMCV Fahrer/-innen und der Motocross-verrückten Eifeler =) – es war toll so viele Tageslizenz-Fahrer am Gatter zu haben!

Was die Presse über uns geschrieben hat? – Hier:

Motocross Aktuell – Vorbericht

Crossmagazin – Rennbericht

 

Die Strecke? Leider nicht mehr da, aber fahr‘ doch zwei Runden mit Marius Steines!