News


ABSAGE LEHRGANG AM 07.10.
 
Der Wettergott spielt dieses mal nicht mit und unser Lehrgang in Lierneux/BEL muss leider abgesagt werden.
 
„Strecke ist jetzt nach fast zwei Tagen Trockenheit immer noch sehr matschig, vom gestrigen Fahren sehr zerfurcht und nur zu 50 % im oberen Teil einigermaßen befahrbar, so daß es keinen Sinn macht, einen Lehrgang abzuhalten. Eine Bearbeitung, d.h. nochmaliges Schieben o.Ä. ist wegen der Feuchte jetzt auch nicht möglich und für Morgen, Freitag und vor allem Samstag sind Niederschläge für dort von bis zu 20 l/m² gemeldet.“
 
Wir bemühen uns um einen Ersatztermin und kommunizieren diesen schnellstmöglich.
Bisher ist der Clublauf am 14.10. weiterhin geplant, sollte sich das ändern gibt es noch ein Update dazu.
 
Sorry!

 


Bitte denkt daran euren Mitgliedsbeitrag zu überweisen.

 

Beitrag Erwachsene:            36,00 Euro / Jahr

Beitrag Jugend (u. 18):        18,00 Euro / Jahr

Volksbank Bitburg    IBAN DE64 586601010006840115           BIC GENODED1BIT