Gästebuch


  1. Hello folks,
    I just noticed one of my pictures is used in an article („IMBA Europameisterschaft der Ladies“) on your website (#284 – Vera Schumacher). Since it was only my first year as a motographer, I’m very proud, and I want to thank you for respecting the copyright. I’m also happy to have met Vera in person (IMBA Wängi) and to have nice contact with her.
    I hope I’ll be able to take many more good pictures @ DAMCV & IMBA.
    I wish the MSC Oberkail good luck, and hope to see you again next year!… (y)
    Grüsse aus Belgiën, Mike

  2. Liebes MCV – Oberkail -Team,

    herzlichen Dank für die tolle Rennveranstaltung vergangenes Wochenende.Alles super organisiert und die Streckenpflege einfach
    traumhaft.Da können viele von Euch lernen! Vielleicht sollten fehlende Streckenposten mit Punktabzug in der Meisterschaft oder
    einer kleinen Sperre geahndet werden!
    Jörg Fuchs für Konrad Fuchs # 804

  3. Liebe Fam. Steines und alle die an eurem Rennen mitgewirkt haben. Ich möchte mich hiermit, immer noch mit einem Dauergrinsen im Gesicht, bei allen für so eine geile Veranstaltung die ihr da im warsten Sinne des Wortes aus dem Boden gestampft habt, recht herzlich bedanken. Da ich vor 2 Jahren verletzungsbedingt mit einem weinenden Auge nicht an den Start rollen konnte, durfte ich auf dieser geilen Bahn sowohl Samstag als auch Sonntag starten. So etwas perfektes habe ich in meiner kurzen Motocross Laufbahn mit meiner 500 er wohl noch nie gefahren, ich glaube so schnell wohl auch noch nie!!!! Ich darf gar nicht dran denken das die Strecke vielleicht schon Mutter Natur zurückgegben worden ist. Schade das so etwas schönes nicht einem dauerhaftem Trainingsbetrieb zugeführt werden kann.
    Also noch mals vielen Dank, und wir sehen uns am Wochenende in Hof!
    Viele liebe Grüße Wolli Fischer

  4. Hallo ihr Crosser !
    Ich besuchte gestern, So. 18.09.16, euer Cross-Event und war von der gezeigten Leistung v. Jung u. Alt begeistert.
    Ganz nebenbei habe ich noch einige schöne Fotos mit meiner Sony A77 geschossen. Ich glaube einige Schnappschüsse können sich
    sehen lassen. Nun würde ich sie gerne euch oder sogar den Fahrern zur Verfügung stellen. Frage, wie stellen wir das an.
    Macht mir bitte einen Vorschlag. Ihr könntet sie z.B. auf eurer Webseite veröffentlichen.
    Gruß Gerd

  5. Hallo Crossfahrer,

    hätte da noch eine Ständer der Marke Constands von meinem Sohn, den er nicht mehr benötigt anzubieten.
    Diese teil wurde noch nicht benutz ist also ganz neu. Kosten 17,00 Euro.
    Hat jemand Interesse es ist ja jetzt das Rennen in Oberkail und ich dachte es braucht noch jemand das Teil für seine Maschine.
    Ich wohne unweit von Oberkail entfernt.Hier meine Handynummer 0151 251 841 22. (Schmitz)
    Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden, wäre toll.

    Herzlichen Dank

  6. Hallo,

    Wir organisieren Geführt Enduro Touren in Istrien – Kroatien. Professionelle Führer, unser Unterkunft, hausgemachtes Essen in traditionellen istrischen Taverne und organisierte Mittagessen in istrischen traditionellen Tavernen, sowie in den schönen Plätzen in der Nähe des Ozeans.

    Enduro Abenteuer: Light, Hard, Extreme
    TOP Kroatien Führer
    Direktbuchung, No Agentur, No Mittler!

    Enduro-Touren mit Führer (für 3 Personen)
    70 Euro pro Person u. Tag
    Enduro-Touren mit Führer (für 4 Personen)
    50 Euro pro Person u. Tag
    Enduro-Touren mit Führer (für 5 bis 9 Personen)
    40 Euro pro Person u. Tag
    Unterkunft mit Frühstück und Abendessen
    35 Euro pro Person u. Tag
    Mittagessen in unserer Organisation: 13 Euro pro Person u. Tag
    Reisen mit dem Flugzeug – Die Leihgebühr für Enduro Motorräder beträgt 130 Euro pro Tag.
    Buchen Sie Flug nach Pula, Rijeka, Triest oder Venedig – wir holen Sie!

    Enduro Fahren video schnell ansicht :

    https://vimeo.com/145569968

    Unterkunft mit Frühstück und Abendessen in unsere Wohnungen und unsere Keller
    (Traditionelle istrische Küche, Beste kroatische Bier) – 20 Personen in einem Haus!
    Bei der direkten Buchung ganze Paket bei uns, ohne Agentur, können Sie erhalten, ich habe den besten Preis von nur 40 Euro für Guided Tours Enduro glauben!
    Unsere Enduro Programm, Fotos und Videos:
    http://www.croatia-tourism.in/enduro-croatia/

    Buch in letzter Minute: März

    April – wir haben mehr Plätze:
    1. April bis 20. April
    25. April bis 30. April
    7. May bis 31. May

    Beispiel für 3 Tage Enduro Adventure bieten:
    für Gruppen:

    3 x UNTERKUNFT = 3 X 15 = 45
    3 X FRÜHSTÜCK = 3 X 7 = 21
    3 X MITTAGESSEN = 3 X 13 = 39
    3 X ABENDESSEN = 3 X 13 = 39
    3 X ENDURO TOUREN = 3 X 40 = 120

    TOTAL = 264 EUR pro Person

    Wenn Sie interessiert sind, antworten mit Daten, die Sie möchten, dass Ihre Enduro Tour und die Anzahl der Personen zu buchen, werde ich Ihnen ein Angebot und überprüfen Verfügbarkeit Flug für Sie.

    INFO und Buchung:
    Doris Floricic
    T: 00385 (0)91 539 10 22
    e mail: croatia.enduro@gmail.com
    e mail: doris@croatia-tourism.in

    Adresse in Google Maps:Istria Country Apartment
    Istria Country Apartment
    Floricici 56
    Pican

    Doris Floricic
    T: 091 (0)91 539 10 22
    http://www.croatia-tourism.in
    e mail: croatia.enduro@gmail.com
    e mail: doris@croatia-tourism.in

  7. Hallo alle Zusammen,

    erstmal euch allen ein Gutes Neues Jahr 2016,

    wer hat noch Lust mit nach Dortmund zum ADAC Supercross zu fahren und benötigt noch eine Eintrittskarte.

    Ich habe noch eine abzugeben, wegen Ausfall einer Person.
    BLOCK 404 Reihe 8,Platz 104,für den 9.1.2016
    Kaufpreis Freundschaft 40,00€

    Meldet euch einfach bei mir unter der Nummer 0173-9100615 oder Whats App.
    Karte bekommt ihr dann am Eingang von mir.

    Nachteil: Der jenige muss neben Barbara und mir es aushalten. GRINS

    Gruss Oldi Driver Otto

  8. VON Stefan Weckmann-Kaffarnik eingestellt:

    DRINGEND Zeugen gesucht!
    Am 25.08.2012 ereignete sich in Oberkail kurz vor einem Polterabend ein, für unsere Familie, folgenschwerer Unfall. Unsere damals 11jährige Tochter Nina ist dabei lebensgefährlich verletzt worden und erlitt ein sehr schweres Schädel-Hirn-Trauma mit bleibenden Folgeschäden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind aus unserer Sicht sehr dürftig. Da so gut wie keine Zeugenaussagen aufgenommen wurden, und auch kaum Spuren gesichert wurden, fehlen sehr wichtige Anhaltspunkte, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Am Unfall beteiligt waren unsere Tochter und ein fahrender PKW. Alle Personen, die sich mit diesem Fall befasst haben, halten es für am wahrscheinlichsten, dass unsere Tochter seitlich gegen das fahrende Auto gelaufen sein soll. Das Auto soll sich dabei gerade nach vorwärts bewegt haben. Die Lage unserer verletzten Tochter nach dem Zusammenstoß passt aber überhaupt nicht zu dieser Annahme.

    Wer hatte damals in irgend einer Art und Weise etwas gesehen, beobachtet, egal ob vor, während oder direkt nach dem Zusammenstoß????
    Wer hat gesehen, wie und wo Nina lag, wo stand das Auto? Was haben die Polizeibeamten gemacht? Wer wurde von ihnen befragt? ……………

    Es existieren keine Zeugenaussagen, und dass obwohl sich schon einige Leute dort befanden. Ich bekomme keine Namen mehr zusammen, da ich mich im Schock befand. Die Personen, die ich gut kenne und helfen könnten, schweigen sich leider aus.
    BITTE HELFT UNS!!!!!
    Für uns als Eltern ist es unfassbar, dass erstmal nur das Kind Schuld sein soll.
    Logisch, Kinder laufen ja immer in Autos!!!!! Machen doch alle regelmässig, oder?
    (Entschuldigt bitte den Sarkasmus, aber so kommt es mir vor.)
    Nina wäre niemals einfach gegen das Auto gelaufen. Es wurden verschiedene Vermutungen aufgezeigt, wie sich Nina bewegt haben könnte. Dabei ging es immer nur darum, dass sich Nina auf das Auto zu bewegt haben soll. Das sich aber auch das Auto auf Nina zu bewegt haben könnte, wurde komplett außer Acht gelassen. Wie das Auto bewegt wurde, wurde nur in der am wahrscheinlichsten anzunehmenden Fahrweise festgelegt. Andere mögliche Fahrweisen wurden als „jedoch nicht zu erwarten“ bewertet. Ohne jegliche Begründung.
    Diese Ermittlungsergebnisse finden wir sehr einseitig und nicht sehr objektiv. Zu dem ganzen Leid, das wir durch die schweren Verletzungen und deren Folgen für unsere Tochter tagtäglich aushalten müssen, kommt noch die Ungewissheit, wie es wirklich passiert ist. Ganz zu schweigen von den enormen psychischen und auch finanziellen Belastungen.
    Zwei waren beteiligt und nur eine bekommt die volle Schuld. Und zwar diejenige, die auch als einzige lebenslang die Folgen des Unfalls zu tragen hat. Und dass ohne tatsächliche Beweise.
    Die Autofahrerin braucht nur zu sagen, dass Kind ist ihr plötzlich ins Auto gelaufen, und wir Eltern müssen dann das Gegenteil beweisen.
    Das ist ungerecht und unfair!

    BITTE MELDE DICH, WENN DU IRGENDETWAS ZU DIESEM UNFALL AM 25.08.2015 WEISST! BITTE per PN.
    Alles kann wichtig sein! Wir möchten die Wahrheit erfahren!
    So kurz vor Weihnachten wünschen wir uns ein Licht in der Dunkelheit.

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 2015

    Martina Mandernach

  9. Am 06. und 07. 12.2014 veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House.
    Wir sind von 10Uhr – 17Uhr für euch da.

    – Vorstellung der 2015er KTM, Yamaha, Suzuki und Husqvarna Modelle
    – Vorstellung der neuen 2015er Firstracing Kollektion, sowie der neuen Shoei Helme
    – 50% auf ältere Bekleidung
    -„Schnäppchen-Ecke“

    Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Ihr Team von Zweiradsport Schmitz.

    Im Elderchen 6, 53894 Mechernich-Obergartzem

  10. Dem Team vom MCV Oberkail ein Riesenlob und herzlichen Dank für die Super – Rennveranstaltung gestern und vorgestern.
    Organisation,Strecke,Beschilderung – ganz toll !
    Jörg Fuchs für Konrad Fuchs # 804

  11. Hallo liebe Oberkailer,
    eine super Seite habt Ihr da erstellt. Glückwunsch !
    Noch geiler war aber gestern das Stoppelrennen in Badem. Hat wahnsinnig Spaß gemacht.
    Grip wie auf Teer. Klasse.
    Schöne Grüsse
    Manni u. Max

  12. Hallo Andrea,
    Das hat dich bestimmt viel zeit gekostet aber ist sehr gut geworden!!!
    Ich möchte mich im Namen des MCV Oberkail für die schöne Seite bei dir bedanken!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.