Sieger des MCV Oberkail e.V. werden auf Meisterschaftsfeier des DAMCV geehrt


Zum Abschluss der Saison wurden die Sieger der DAMCV (Deutscher Amateur Moto Cross Verband) Klassen auf der Meisterschaftsfeier in Ohlenberg geehrt. Unter den Siegern befanden sich auch einige Fahrer des MCV Oberkail, die dank des harten Trainings reichlich Punkte eingefahren hatten.

 

2015_50-65_ccm_SchloesserAlexandraSo setzte sich der Nachwuchsfahrer Leopold Lichey in der Klasse 50/65ccm gegen seine Konkurrenz durch und beendete die Saison auf dem dritten Platz der Meisterschaft. Knapp an einem Pokal vorbei beendete Arne Berscheid seine Saison auf einem guten siebten Platz.

 

 

 

 

 

 

Bei den Senioren erkämpfte sich der Wiedereinsteiger Lars Berscheid den fünften Platz.

2015_Senioren_KellerManuela Auch in der Klasse Junioren Open sorgte Lars für Aufsehen – so stieg er bereits Mitte der Saison auf in die National Open. Wenige Rennen später folgte ihm Martin Nosbüsch.

 

 

 

 

 

 

Die O2015_National_Open_SchloesserAlexandraberkailer Aufsteiger der Vorjahre sicherten sich in der National Open grandiose Platzierungen – so war der MCV Oberkail gleich dreimal auf dem Podium vertreten. Christopher Ellgass auf 2, Jürgen Schaefer auf 3 und Tim Stüber auf 5. Christopher wird in der kommenden Saison seine Punkte in der Klasse Inter Open einfahren.